Liebe Mädels! Ich habe Euch auf unserem Moodle Kurs einige Ideen und Links zusammengestellt, mit denen ihr zu Hause trainieren könnt. Die Einheiten sind unterschiedlich lang aber wenn ihr die Übungen gewissenhaft macht, sind sie dennoch relativ anstrengend. Ihr solltet die jeweiligen Trainingseinheiten mit einem kurzen Aufwärmen und abschließendem Dehnen kombinieren. Natürlich ist es auch ideal, möglichst täglich etwas für eure Ausdauer zu tun (Walken, Radfahren oder Laufen). Gerade in dieser Zeit ist es meines Erachtens besonders wichtig sich zu bewegen, um einerseits körperlich fit zu bleiben aber auch einen Ausgleich zu schaffen.

Ich wünsche Euch noch alles Gute und freue mich schon sehr Euch wieder alle gesund und munter zu sehen!!!

 Ganz liebe Grüße Eure BSP Lehrerin, Doris Mayer-Colbrie

Muskelfunktion erhalten durch Blackroll Übungen.

Koordinative Fähigkeiten: Jonglieren