Hallo liebe Schüler und Schülerinnen der 7A/B!

Edin hat mir versprochen für diese Woche das endgültige Thema für den Ball zu schicken, damit ihr am Plakat arbeiten könnt, leider habe ich noch nichts erhalten, aber vielleicht wisst ihr sowieso mehr als ich! Also Auftrag lautet:

Entwerfe ein Plakat A3 für den Schulball Thema:?

Benutzt dazu ein Plakat aus den vergangenen Jahren um alle Kriterien zu erfüllen, wie zum Beispiel:

Platz für die Sponsoren (oder wenn er die bereits habt dann gerne einsetzen)

Datum Uhrzeit Location etc... lasst eure Kreativität walten und schickt es mir bis zum 20.April an meine E-mail Adresse. Ihr könnt dazu gern zusammenarbeiten... bitte auch gern mit den Musikern und den BE Schülerinnen und Schülern aus der Svetitsch Gruppe...

Alles alles Liebe und Gute für euch und eurer Familien und frohe Ostern nicht zu vergessen,

Prof. Gabi Till